Heute wurde Dank René der Grundstein gelegt. Ab sofort werdet Ihr hier immer den aktuelle Stand von “1 – 2 – 3 = Chaos” erfahren.

Der Roman wird vermutlich etwa 350-400 Seiten umfassen und soll als Taschenbuchausgabe erscheinen. Über den Verlag habe ich mir derzeit noch keine Gedanken gemacht.

Im Moment bin ich auf Seite 42 und die Vorstellung der Personen ist voll im Gange.

3 Thoughts on “News vom 13.04.2010

  1. shark00n1 on 13. April 2010 at 14:46 said:

    Das hört sich sehr gut an und das deine Planungen schon ausgereift sind freut mich sehr. Die Seitenanzahl ist genau richtig, nicht zu kurz und meines Erachtens nicht zu lang. Natürlich kommt es später auch auf den Inhalt an, der darüber entscheidet, ob es ein gutes Buch für jeden Abend, oder ein Buch nach dem Motto: Einmal, und nie wieder.

    Nochmals viel Erfolg.

  2. Mandys on 13. April 2010 at 16:05 said:

    Ich kann meinem Vorredner guten Gewissens beiflichten. Auch ich, als Leseratte, freue mich schon drauf mehr mehr über dein geplantes Projekt zu lesen.

    Hab deinen Blog gleich zu meinen Bookmarks hinzugefügt.

  3. ich halte mich an den Inhalt, obwohl Bestseller auch nur gut beworben sind :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation