Endlich mal wieder ‘ne News … Ich freue mich, dass ich die schwierigen 30% geknackt habe und auf dem besten Weg bin, die Hälfte demnächst zu erreichen. Desweiteren fehlen ja sowieso noch die genauen Um- und Beschreibungen der jeweiligen Personen, Gebäude und Landschaften. Dabei fallen geschätzt etwa 50-75 Seiten an, die zum Schluß noch eingefügt werden sollen.

Diese Woche ist ja Halloween … Leider werde ich keine Zeit haben, meine Seite zu schmücken – aber dafür tue ich einfach das was ich kann, ich schreibe weiter.

Bis demnächst

Euer Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation