Allen Kindern heute alles Gute zu Eurem Ehrentag…

Es gibt endlich wieder etwas neues von mir. Das Ende des ersten Bandes ist zum Greifen nahe. Ich bin so gespannt, was bis dato noch passieren wird.
Gestern wurde ich durch die Eigendynamik der Personen überrascht, als ich ein neues Kapitel begann, in dem Maik seinen neuen Garten kennenlernt und anlegt. Neue Personen kamen wieder dazu, die ein völlig ungeplantes Eigenleben entwickelten. Ich karikiere viele echte Personen und wenn diese dann einmal sich selbst entdecken, kann alles passieren. Im Fall von Vorgestern, hatten wir viel Spaß, weil sich echte Person und Kunstfigur trafen. Beim Kaffee packte ich mein aktuelles Kapitel aus und las der echten Person einfach mal vor. Das Grinsen hält bis heute an. ;)

Weiter geht’s…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation