… weil ich gerade dabei bin.

Kaum lag das kleine weibliche Monster noch stundenlang auf meinem Bauch und knuddelte bis es einschlief, bekommt man jetzt nur noch einen flüchtigen Wangenkuss hingehaucht.
Alle Liebkosungen bekommt nur noch der Freund. Man selber kann zufrieden sein, wenn man von seinen Teenagern noch beim Vornamen genannt wird.

Maik hat gleich drei der rebellierenden kleinen Menschen, wie er sie auch gern nennt.

Im Moment schreibe ich vom ersten Kennenlernen der Freunde, die gern feste Freunde sein würden. Das Bergfest ist gleich erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation